Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Sport - 18:37 am 17.06.110 (30645x)

hier geht es um die wichtigste Nebensache der Welt.

 GagaProll von Schlumpfhausner Nachrichten - 11:51 am 16.09.114 (1610x)
 neu
Bislang unbestätigten Gerüchten zufolge dürfte
Gargamel, der sich für den Landesfürst von Niederösterreich hält,
die blutjunge Winzerschlumpfinenkönigin begattet & geschwängert haben,
was einen Polizei- wenn nicht sogar Cobraeinsatz zur Folge gehabt haben soll,
weil Aazrael, die sich für die noch aktuelle Landesfürstin hält,
die frohe Botschaft nicht ganz entspannt aufgenommen haben soll.
 RE: GagaProll von hilfe !!! - 10:53 am 31.10.114 (1243x)
 neu
und mit der leitner mikl soll er auch mehr als politisch verkehrt haben ...
bleibt zu hoffen, dass er bald abdankt, wohnt eh schon in wien, der herr landeshauptmann von niederösterreich wie es die tauben vom steffl pfeiffen - und dass bitte nicht einer wie der sobotka nachfolgt ...
 RE: RE: GagaProll von zwerg bumstsi - 16:23 am 12.07.115 (977x)
 neu
wenn es stimmt, dass der leitner mikl dem festl-hauptmann sein nachfolger als hauptlandesfrau wird,
dann bumstsi nacht
 RE: GagaProll von Papa Schlumpf - 10:34 am 26.09.114 (10497x)
 neu
wissenschaft3000.wordpress.com

NÖ: Das Sondereinsatzkommando Cobra war beim LH Dr. Erwin Pröll

“NÖ: DAS SONDEREINSATZKOMMANDO COBRA WAR BEIM LH DR. “
11.05.14 | 07:41 Uhr | 3410 mal gelesen | So gefunden auf meinbezirk.at

Cobra bei Rumpelstilzchen Eswin

NÖ: Das Sondereinsatzkommando Cobra war beim LH Dr. Pröll zu Besuch. Dr. Pröll ist für seine kolerischen Anfälle bekannt. Dieses Mal soll es besonders arg gewesen sein. Seitens der Pressestelle im BMI ist man zurückhaltend, man hat einen Rückruf in dieser Sache zugesagt. Denkbar wäre es dass ein Zusammenhang über ein Gerücht über den Nachwuchs von Herrn Pröll eine Kriese auslöste. Rückruf ist gerade reingekommen. Laut BMI ist alles aber falsch – es gab keinen Einsatz weiterlesen …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erwin Pröll, der Verführer!
08.06.2014 15:00 | von Anneliese Rohrer

Die “Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung” widmet dem niederösterreichischen Ladeshauptmann fast eine ganze große Seite. Warum genau erfährt man nicht. Nicht so wichtig. Ein wahres Lesevergnügen – in Stil und Inhalt.

Von Prölls öffentlichen Wutausbrüchen hat ihr offenbar auch niemand erzählt. Nicht von jenem, als er in den neunziger Jahren einen kritischen Pfarrer vor der Gemeinde niedermachte und auch nicht von jenem, bei dem er jüngst bei einem Empfang den ehemalige Leiter der Finanzmarktaufsicht und nunmehrigen Direktor der Nationalbank, Kurt Pribil, verbal bedrohte. Vielleicht hätte sie den „Standard” vom 11.Mai lesen sollen, in dem Eric Frey gestand: „Erwin Pröll macht mir Angst.” Aber wie sagt Pröll immer wieder und auch im Titel der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”? „Und wer sich fürchtet, ist selbst schuld”.

weiterlesen…

Es ist wirklich verwunderlich, dass dieser ominöse Vorfall, der nunmehr schon mehrere Monate her ist, von den Medien verschleiert wurde und erst jetzt die Gerüchteküche zum Brodeln brachte.

Die Gerüchteküche erzählt sich per Email und auf andere Weise zwitschern es schon die Spatzen allerorts vom Dach – dass:

Erwin Pröll hätte angeblich die 19 jährige Weinkönigin geschwängert – bzw. mit dieser das nunmehr 4. uneheliche Kind gezeugt, als seine Frau dahinter kam, gab es einen Krach bei dem er sie letztlich geschlagen haben soll, worauf sie ihn im Keller eingesperrt hätte und ihn letztlich die Cobra daraus befreien musste. Der Landeshauptmann von NÖ Erwin Pröll hätte darauf hin sogar Hausverbot im eigenen Haus verhängt bekommen?!

Ein Polizist des Sondereinsatzkommandos hätte diese Geschichte weitererzählt – Namen wurden nicht genannt – also kennen wir die Wahrheit auch nicht genau.

Da aber Herr Erwin Pröll als nächster Bundespräsident für Österreich diskutiert wird, wäre es schon gut, wenn aufgeklärt werden würde, was da passierte, schließlich wollen die Österreicher ja einen anständigen Bundespräsidenten zur Wahl haben.

Die Gerüchteküche sagt, dass die Weinkönigin schon 21 Jahre alt sein soll und am Weihnachtstag 2013 bei den Prölls anrief und sagte: “Ich wollte nur ausrichten, daß der Herr Pröll Papa wurde.”

Die Wahrheit finden – wer ist im Besitz der Wahrheit zu dieser Gerüchteküche?

W3000 möchte gerne wissen, ob dieser Mann als Repräsentant für Österreich tauglich wäre – die Nachrede ist nicht gerade die beste – was ist also die Wahrheit – es geht uns um die Wahrheit!!!

Noch ein Aufruf dazu:

Wer sich dafür verbürgen kann, Augenzeuge ist, berichtigen oder bestätigen kann was vorgefallen ist, möge das bitte als Kommentar hinzufügen – DANKE!

 RE: RE: GagaProll von Emma - 16:33 am 12.07.115 (1633x)
 neu
Die Ehegattin vom Herrn Pröll muss am Stokholm-Syndrom de.wikipedia.org leiden,
weil sonst hätte sie sich (spätestens!) nach derartigen seelischen Misshandlungen durch ihren Gatten
scheiden lassen.
Oder fürchtet sie um ihr Leben
 Wein, Königin ! von Bookface - 10:28 am 26.09.114 (2102x)
 RE: Wein, Königin ! von Des is ois ned woa ! - 11:21 am 23.05.115 (1510x)
 neu
stimmt genauso nicht, wie nicht stimmt, dass der GagaProll mit dem Sobotschlumpf einen Raufhandel in der Landesburg hatte wegen der ffäre mit der Wein!Königin
 RE: RE: Wein, Königin ! von Mama Schlumpf - 12:23 am 13.06.115 (1270x)
 neu
Wort zum Sonntag - lauschet den Worten der HerrIn:

In Schlumpfhausen geht es zur Zeit gemütlich zu ... Friede, Freude, Eierkuchen !

Warum ? - Weil der Kater Sobotroel mit dem Herrchen Gagaproll in dessen Herrschaftshaus mehr als die Krallen gezeigt hat und sich das Hausherrchen das natürlich nicht gefallen ließ - körperlich agressive Auseinandersetzung sozusagen.
Warum ? - Nun, weil Sobotroel nicht damit einverstanden gewesen sein dürften, dass Gagaproll es mit seiner an Jahren weitaus jüngeren Verwandten, dem Weinkönigskätzschen, getrieben haben soll; Sobotomoie, sozusagen.

Glück dabei für Gagaproll schon ein alter Zaubärer zu sein, weil das Ganze etliche Jahre früher, hätte dann den durchaus berechtigten Vorwurf der Kätzchenschändung nach sich ziehen können.

Aber Schlumpfhausen ist Gott Sei Dank nicht STP Landeshauptstadt-City
und jugendfrei ist der Comic-Strip auch nicht, ganz abgesehen von der Vorbildwirkung, Authentizität, et cetera.

Quod licet Iovi, non licet bovi

 RE: Wein, Königin ! von Kas'o'Tob - 10:52 am 26.09.114 (1983x)
 neu
... und stimmt es wirklich, dass die aktuelle wein,Königin mit dem Sobotka verwandt ist
 Deckelerwin von Dackelblut - 10:15 am 15.06.116 (1724x)
 neu
Naja .. der Sobotka ist jetzt Innen-Ausmister und der Erwin für die Deckelung der Mindestsicherung, weil davon kann man ja in Menschenwürde leben, Deckung auch der kulturellen Bedürfnisse gesichert, wie unser Landespapa ja sicherlich aus eigener Erfahrung bestätigen kann ... oder braucht der im Monat mehr an Gehalt plus Dienstwagen, Gratiseinladungen zu Kulturevents samt Menage frei (dort heisst das dann Räpresentationstermin!), etc. ?
Man kann dem entgegenhalten, dass der viel arbeitet im Sinne der Menschen in (Nieder)österreich
und schwere Verantwortung zu tragen hat ... glaub ich schon, ich könnte auch nicht schlafen unter der Last, z.B. die Mindestsicherung deckeln zu wollen (und wenn es sein muss nur in Niederösterreich)
und zu wissen, dass davon Menschen mehr schlecht als recht leben werden können.
Da ist mir der Kernvorschlag schon lieber, österreichweit einheitlich vorzugehen, weil Gleichheitsgrundsatz z.B. ...

 RE: RE: Wein, Königin ! von Des is ois ned woa ! - 11:23 am 23.05.115 (1402x)
 neu
... des is ois ned woa ... leset und glaubet der ÖVP unabhängigen NÖN
 So long, ride hard ! von The Duke - 05:46 am 21.12.111 (1952x)
 neu

 zu Artikel: WAC/St. Andrä demütigte Admira: 0:5 - 22:48 am 16.04.111 (1444x)
 neu
— kein Text —
 echt unfähig von fetznlaberl - 22:48 am 16.04.111 (2705x)
 neu
unentschieden gegen den tabellenletzen!
wos soll ma do nu zum skn sogn?
 zu Artikel: Schwächephase von Admira - 13:55 am 09.04.111 (2410x)
— kein Text —
 skn verloren von stick - 13:55 am 09.04.111 (2624x)
 neu
wieso wird der skn mit sportplatz belohnt wenn er eh imma verliert?
 SKN von realist - 20:28 am 09.04.111 (2685x)
 neu
Scherb macht gute Arbeit, auch die junge Truppe hält sich in der Ersten Liga ausgezeichnet. Zum Aufstieg fehlen aber meiner Meinung zumindest vier überdurchnittliche Leistungsträger.Dazu fehlt das Geld.

 stadion von heinz - 15:06 am 09.04.111 (2477x)
 neu
da musst Du Erwin fragen, der hat das Geld hinausgeschmissen.
 billig von alpha - 15:22 am 09.04.111 (2745x)
 neu
ein stoppelfeld tuts für die hundstruppe auch.
 skn spatenstich von pef - 17:50 am 17.03.111 (2294x)
 neu
fotos zum spatenstich der nö arena:

felberpics.blogspot.com


 SHAPE'n'SHRED-The Hiking Snowboarddays-11-13.03 von 1760 Ghetto Brothers - 22:43 am 31.01.111 (20347x)
 neu
SHAPE'n'SHRED
The Hiking Snowboarddays!

11-13. März Hohenberger Gschwendt/NÖ

Kurze Facts:
Veranstalter: 1760 Ghetto Brothers

3 Tages Snowboard-Camp (findet bereits zum 3ten mal statt)

3 Tage Halbpension um 65 Euro!

Back Country
Railpark
+ Rahmenprogramm etc.

Heuer Neu: Profifotograf am Berg! (Alle Schnappschüsse von dem Herrn gibts dann online zu betrachten)

für 35 Gäste ist Platz! bzw. stehen Betten zur Verfügung.

ANMELDUNG + ALLE INFOS gibts hier:
shape-n-shred.mellowmove.com


 tolle anwort bezüglich Dartscenter :-( von maxwell - 11:59 am 27.01.111 (1842x)
 neu
na ja....
 tja von @maxwell - 22:38 am 27.01.111 (1955x)
 neu
und wenn du nur 1 board in stp gefunden hast, dann hast du wohl nicht gut gesucht, bzw. die tipps (s.u.) einfach ignoriert.
 Dartscenter von maxwell - 07:23 am 26.01.111 (2004x)
 neu
St.Pölten ist echt so grindig. Schaut euch bitte mal den Link www.twentynine.biz an . Das Center befindet sich in Freising in Bayern und das ist wahrlich keine Metropole. Sogar kleiner als St.Pölten. Das einzige Dartboard das mein Freund und ich am Wochenende in St.Pölten gefunden haben,war in Viehofen in diesem kleinen Billardcenter. Aber das ist alles in St.Pölten?? Traurig. Wieso gibts hier nicht sowas wie zb das Twentynine in Freising? An was scheitert es hier? Die Leute (vor allem junge) wären ja da. Und Platz sowas zu bauen gäbe es auch genug würd ich mal sagen. Hauptsache es wird ein Bürogebäude nach dem anderen gebaut. Das ist wichtig.
 es scheitert von franz - 20:32 am 26.01.111 (1933x)
 neu
an den Dartpfeilen - durch das EU Embargo gibt es fast keine in STP. Wenn dieses Problem gelöst ist wird Hr. Voak neben der Bowlingbahn und dem Laser Egoshooter sicherlich auch eine 2 stöckige Darthalle bauen! Also einfach zuwarten...
 Boxen von Paule - 13:02 am 14.01.111 (1865x)
 neu
Hallo,
ich würde gerne boxen, zumindest mal ausprobieren.
gibt es da in St.Pölten eine Möglichkeit?

mfg

 RE: Boxen von Franz - 13:06 am 15.01.111 (1818x)
 neu
es gibt diverse Kampfsportarten, die angeboten werden
www.google.com
Boxen scheint der glorreichen Vergangenheit anzugehören www.sportunion.at
vielleicht weiß der Ingolf Wöll von der Union mehr ...
 Darts spielen von maxwell - 11:19 am 14.01.111 (1871x)
hab eine frage, wo kann man in st.pölten darts spielen? hab überhaupt keine ahnung. danke.
 dart von paul - 13:47 am 15.01.111 (1855x)
 neu
auch im ehem. Koll - also im Akiwi

 weitere Darts Möglichkeiten von reibi - 19:42 am 14.01.111 (1898x)
 neu
Barrock, Kuckucksnest

 RE: Darts spielen von Franz - 11:33 am 14.01.111 (1955x)
 zu Artikel: Unfassbar: Admira-Debakel in Altach - 13:04 am 20.11.110 (1445x)
 neu
— kein Text —
 skn von franz - 13:04 am 20.11.110 (2750x)
 neu
tolles spiel gestern !!
und am freitag gehts zur admira

www.facebook.com

 und als erstes... - 22:36 am 25.09.110 (2204x)
 neu
lern ich jetzt mal ordentlich radfahren:


 zu Artikel: SKNV St. Pölten vs. Admira - 20:32 am 12.07.110 (2966x)
— kein Text —
 SKN Admira Fotos online von Werner - 23:31 am 14.07.110 (2944x)
 neu
75 fine Pics

 1:4 von skn - 20:32 am 12.07.110 (2812x)
 ...und in china is a sock reis umgfoin... - 23:27 am 12.07.110 (3087x)
 neu
— kein Text —
 zu Artikel: Neulengbach zum achten Mal Meister - 18:37 am 17.06.110 (1430x)
 neu
— kein Text —
 man spricht deutsh! - 18:37 am 17.06.110 (3183x)
 neu
"prolongierte den Nimbus der Unbesiegtheit" - versteht das irgendwer?

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!