Gossip

Tratsch, Klatsch & News

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!


 Goodbye Voithplatz von otto kurz - 14:29 am 10.05.112 (1631x)

Am 18.5 Mai ist es ein letzes Mal soweit. Der SKN und vorallem WIR verabschieden uns vom Voithplatz. Dies wollen wir mit einer Wahnsinnsatmosphere, Stimm – und Supportkräftig machen.
In Gedenken an die alten Zeiten werden wir dieses Mal wieder hinter dem Tor stehen um unsere Mannschaft zu einem letzen Sieg am Voithplatz zu peitschen!
Erweißen wir dem Voithplatz den Abschied und die Ehrerweisung die er Verdient hat und zeigen wir nochmal wie viele Leute wir sind.
Nicht nur Leute und Freunde der WB , sondern auch ehemalige Fans oder Leute die schon länger oder gar noch nie am Voithplatz waren sind herzlichst eingeladen sich zu uns zu stellen um ein schönes Bild abzugeben, denn es gibt nur einmal so eine Möglichkeit!
In diesem Sinne Motiveren, Freunde mitnehmen, laut sein, gscheid supporten, gscheid feiern und ein letzes mal den Voithplatz geniesen!

Forza SKN! Forza WB! Forza Voithplatz!


<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

 
neu:
kommentieren:   
   ändern   
Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag:

Tip! Dieses Forum verwendet Wiki-Formatierungs­codes (kein HTML) — Zum Hervorheben von Textteilen oder Einsetzen von Links, Mail­adressen, Bildern bitte die Werkzeug­leiste verwenden!