kreisky keine ernst zu nehmende konkurrenz? von @facebooker - 17:59 am 31.08.110 (55x)
mann du hast ja keine ahnung!gewinner bauchklang von facebooker - 13:58 am 31.08.110 (76x)
bauchklang hatte ja auch keine ernstzunehmende konkurrenz
Meet you at the bar!
Das ist ja zur Abwechslung mal gar nicht schlecht!
Ich würd sogar soweit gehen zu sagen, das ist gut!
Jimmy Jump schlägt wieder zu von Werner - 12:38 am 30.05.110 (200x)
schwere Panne bei Song Contest: "Jimmy Jump" tanzte wenige Sekunden mit der Begleitgruppe des Spaniers, bevor ihn Sicherheitskräfte wieder in den Zuschauerraum trieben.
Mit seinem Projekt Guru's Jazzmatazz arbeitete er unter anderem mit Donald Byrd, Erykah Badu, Herbie Hancock, Isaac Hayes, Macy Gray, MC Solaar und Kelis zusammen.
Rapper Guru tot von Werner - 23:21 am 20.04.110 (384x)
Die Stimme von Gang Starr und Jazzmatazz ist tot: Rapper Guru starb Montag Nacht im Alter von 43 Jahren an Krebs.R.I.P.
Guru war einer der Gründe, warum ich Hip Hop höre.
16.04. Skeptic Eleptic Abschiedskonzert von RNR Highschool - 11:33 am 05.04.110 (158x)
Rock’n’Roll Highschool St. Pölten presents:Fr 16. April 2010
RNR HIGHSCHOOL @ FIFTYAsperhofen – Fifty
Skeptic Eleptic (Punkrock, STP)
LAST CONCERT EVER !!!Die St. Pöltner Punkrocker werden in Asperhofen ihr Abschluss-Konzert ablegen. Die letzte Chance nochmals Songs, wie New Kicks, Too Strong, Oh Yeah, Addicted, usw. zu hören. Don't miss it!
www.myspace.com/skepticeleptic
FREIER EINTRITT !!!, Start 21:00
ein würdiges ende von 999 - 11:38 am 05.04.110 (247x)
für eine grosse band!
Ersatz von @freiraum - 11:55 am 27.03.110 (116x)
Naja, ich glaube einfach das es auf Grund des doch sehr großen Angebotes an Musikern/Bands in und in der Umgebung von STP möglich gewäßen wäre einen Ersatz zu finde. Aber egal, das is ja eh schon Schnee von Gestern !Velojet Konzert Absage! von frei:raum - 20:32 am 25.03.110 (192x)
ACHTUNG!Leider mußte das Konzert krankheitsbedingt abgesagt werden, wir versuchen natürlich einen Ersatztermin zu organisieren!
lg freiraumGut, von @franz - 18:18 am 27.03.110 (201x)
in vielen Punkten stimm ich dir zu. Raunzen is nicht die Lösung das ist klar und auch das die Gretchenfrage keine "Kunstband" war stimmt (war auch nie unser Anspruch). Auch das dem Durschnitt die Musik/Kunst egal ist ist richtig. Allerdings geht es mir einfach gehörig gegen den Strich das öffentliche Mittel in verschiedene Veranstaltungslokale fließen und im Endeffekt bringt es Musik/Kunstinteressierten nix. Schade, aber danke für die "survive" und "you are not alone" message ;)@nägelmann von franz - 15:33 am 27.03.110 (150x)
ja, man muss sich nicht jeden schas anhören. man sollte sogar keineswegs, wenn mans im vorhinein weiß. aber wenn eine band ausfällt und man deswegen raunzt weil man daheim bleiben muss, dann ist man unflexibel.
was nicht heißt, dass es anderen nicht auch so geht. ich etwa hatte mich auf ein gemütliches wochenende in stpölten eingestellt, und jetzt ist da nicht viel los. vielleicht bin ich auch unspontan und bleib deswegen daheim, mal sehen.ich glaub aber nicht, dass das nur in stpölten der fall ist. prinzipiell gehts den leuten halt nicht um musik. die kümmert den durchschnitt wenig, das beweist jede empirische umfrage zu dem thema. jede.
für uns kunstsüchtige menschen mag das zwar unverständlich sein, aber die verstehen uns ja genau so wenig, also wer hat eigentlich dann recht?die moral von der geschichte: wenn wir niveau wollen müssen wir wohl auch selbst mithelfen. der durchschnittsmensch schert sich einen dreck. (die gretchenfrage etwa passte da gar nicht ins konzept) und wenn man freunde hat die nur saufen wollen, dann muss man sich halt leute mit niveau suchen. nicht nur, aber zusätzlich zumindest.
survive! you are not alone, baby. ;)ja super, von @franz - 09:51 am 27.03.110 (149x)
da äussert man seinen Unmut und gleich ist man ein altbackener unflexibler Kunstfanatiker. Naja da gibts schlimmeres (man muss sich ja nicht jeden Scheiß anschaun/anhörn). Das mit den sozialen Kontakten stimmt. Aber ich stelle mal fest das es den meisten, meinen Beobachtungen zufolge, eigentlich eh nur ums saufen geht. Anscheinend muss man trinken um jung zu bleiben. Nutzlosigkeit ist der Luxus der heutigen Zeit und anscheinen ist die Musik/Kunst zur nutzlosen Cocktailkirsche verkommen, zumindest in STP.Eh klar von @asdf - 20:58 am 26.03.110 (146x)
ich bin auch gar nicht abgeneigt darüber zu diskutieren. (z.B. über Geschmack usw.(kann ja jeder selbst eintscheiden was er gut findet)) Aber auf so einem Niveau (du hast keine Freunde usw. blabla) eben nicht. Ich greife bei meiner Kritik niemanden an und schon gar nicht die Veranstalter. Also bitte schauns das was gscheites schreiben oder wenn das (so wie es bei ihnen eigentlich immer der Fall ist) nicht möglich ist lassens es einfach ! Sie verstecken sich noch dazu hinter einen dermaßen geistreichen Usernamen das ich vor Ehrfurcht fast erstarre. Ihre Meinung ist ja im Ansatz eine ganz akzeptable aber sie werden immer wieder persönlich und das nervt wirklich ! Aber warum sollt ich mich über so einen Deppen ärgern.Across The Delta von Werner - 20:51 am 26.03.110 (157x)
Across The Delta ist ja jetzt auch nicht unbedingt a Schaßpartie, die keine Leute anzieht. Die Band war schon mal da und mit ihr jede Menge Leute.Warum nicht Nine Inch Negl anrufen, ob er spontan den support gibt. Dann hätten alle was davon.
Fast alle. Ich muss leider hackeln.
@all von franz - 16:18 am 26.03.110 (148x)
es ist wirklich nicht klar, ob jetzt alles abgesagt wurde oder nur velojet. aber der freiraum macht eben schlechtes marketing, da sitzen die falschen am hebel (abgesehen mal vom matzl).und zu nineinchnegl kann man nur eins sagen: junge, du wirst alt. das was du willst wollen eben nicht viele. leider, oder gottseidank, aber akzeptiere es. wenn du wegen einer absage daheim bleiben musst heute, dann bist du wirklich unflexibel und altbacken. fortgehen tut man normalerweise vor allem um soziale kontakte zu pflegen, die kunst ist die kirsche. bei dir ist es nur kunst, was halt schwierig ist wenn man heikel ist. stpölten hat halt nur 50.000 einwohner, was erwartest du?
@nineinchnegl von asdf - 12:32 am 26.03.110 (164x)
laber nicht, nur weil es einmal abgesagt wird.
irgendwie ist es von dir ziemlich scheiße, eine so junge veranstaltungsreihe gleich mit der stp-trostlosigkeit in verbindung zu bringen. überhaupt wenn es das zweite mal wäre...außerdem gibt es noch weitere events/lokale neben deinen aufgezählten LAMES und CafePublik, die das stp nachtleben extrem beleben. nämlich the shit is coming home und latenztrend. und komm mir jetzt nicht, dass da immer dieselben leute auflegen!
kling klang reiht sich dann hoffentlich auch dazu ein.und zum schluss noch ein kleiner tip von mir: such dir freunde, dann musst du nicht alleine daheim sitzen, wenn mal wieder ein event ausfällt! ich weiß, dass dir das schwer fallen wird...
ps: du plenkst! das NERVT!
zieh nach wien ! von @naja - 10:11 am 26.03.110 (118x)
Danke erstmal für die äusserst geistreiche Antwort. Das is ja schon Kronestyle. Wenn dir Österreich nicht gefällt dann wander halt aus ! Zwingt dich ja keiner in Österreich zu leben usw. Hab aber eh nix anderes erwartet. Es bringt anscheinend nichts über dieses, mittlerweile schon sehr leidige, Thema ernsthaft diskutieren zu wollen. Wieder ein Beweis für die Tristheit der St.Pöltner Szene die sich bei der leisesten Kritik gleich auf die Hinterbeine stellt. Na dann prost und Mahlzeit euch allen und viel Spaß im LaBOOM vielleicht schafft ihr es ja auch mal ins Fernsehn (ATV)!naja von @nineinchnegl - 09:32 am 26.03.110 (109x)
dann zieh halt auch nach wien.NineInchNegl von nineinchnegl - 09:19 am 26.03.110 (101x)
heißt sie herzlich wilkommen in der St.Pöltner Trostlosigkeit ! Anstatt einen entsprechenden Ersatz zu suchen wird der Abend gänzlich abgesagt und wieder einmal sitzt man am Wochenende zuhause weil man sich weigert den üblichen (mittlerweile totlangweiligen) immer wiederkehrenden Mist (immer dieselben Djs usw.) im St.Pöltner Nachtleben mitzumachen ! Weiters helfen hierzu auch, meiner Meinung nach, keine Podiumsdiskussionen wo sich Betroffene über die Lage beschweren. Suderanten gibts eh genug. Alle die hiergegen mal was unternehmen wollten wohnen jetzt wahrscheinlich (oder sogar ziemlich sicher) in Wien oder sonst wo weil sie eben an solchen Dingen gescheitert sind oder weils einfach langweilig ist (immer dasselbe). Einzig und allein ein paar Ausnahmen gibt es (LAMES (Skw), Cafe Publik) aber diese bestätigen nur die Regelersatz von freiraum - 10:52 am 26.03.110 (159x)
wieso glaubst du, dass nicht nach einem entsprechenden ersatz gesucht wurde ???@ Velojet Konzert Absage! von NIKKI - 20:59 am 25.03.110 (139x)
spielt Across the Delta?
spielt statt Velojet eine andere Band?Velojet Konzert Absage! von Werner - 20:45 am 25.03.110 (124x)
nicht lustig!gibts Ersatz?
ersatztermin von freiraum - 22:02 am 25.03.110 (151x)
wir bemühen uns um einen ersatztermin, möglicherweise am 1.mai
so sorry, absagen tun immer weh.
neues City-Flyer Video online von Claudia - 15:36 am 28.03.110 (132x)
das zweite Video ist im Livemodul Artikel auf der City-Flyer Startseite dazugelinkt.Livemodul von Groovemasta - 21:51 am 07.03.110 (295x)
Freu mich schon! Wenn das Konzert nur halb so gut wird wie beim letzten Mal dann wirds saugut. UNd was wenn Livemodul noch besser sind wie beim letzten Mal? Heissa!!!livemodul von zawal - 13:41 am 16.03.110 (215x)
War wieder sehr leinwandkonnte leider nicht kommen von franz - 18:41 am 14.03.110 (202x)
liegt an termin-kollisionen, in stpölten und wien war an dem abend zu viel los..RE: Groovemasta von Werner - 16:20 am 13.03.110 (244x)
besser als halb so gut waren Livemodul auf alle Fälle. Leider waren aber nur halb so viele Leute wie beim letzten Mal.