Rock'n'Roll Highschool Message Board

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!

18.7. SUPERNICHTS (d) + LÜKOPODIUM + THE INFECTED

Zugriffe
bisher:
1366
Name: Grisu
Datum: 25.06.108 20:57

eenage-Riot.com präsentiert :

18.7.2008
SUPERNICHTS (d)
LÜKOPODIUM (ö)
THE INFECTED (ö)

Arena, Wien
Baumgasse 80, 1030 Wien
www.arena.co.at




SUPERNICHTS (d)

Die Jungs rocken noch immer so locker flockig drauf los. Und das macht unheimlich viel Spaß! Hierbei ist weniger das Können an den Instrumenten das, was so fasziniert. Es sind mehr die Texte, die Geschichten, die Inhalte und vor allem der ganze Charme der hinter allem steckt.
Grandiose Punkrocksongs im bewährten Stil, die sich mal wieder eher an erwachsene Menschen richten, aber eben an solche, die sich gerne dann und wann auch mal richtig daneben benehmen können und wollen.

Supernichts singen nicht einfach irgendwelche abgedroschenen Parolen oder hirnlose Proll-Songs. Bei den Jungs geht es Thematisch in viele Richtungen, immer mit viel Humor und großen Unterhaltungswert und vor allem auch mit Hintergrund. So singen sie in "Viva el Paraguay" dezent darüber, wie ungern sie in die U.S.A. fahren. Weiter geht es mit Krachern wie "Ich will nicht so enden wie die ganzen Ramones" oder "Cäsar plant das 2. Quartal".
Dass die Band selbst Spaß an dem hat, was sie tun, merkt man. Und das sorgt natürlich für viel Freude beim Zuseher.
Irgendwo zwischen KNOCHENFABRIK, CHEFDENKER und CASANOVAS SCHWULE SEITE, jawohl !!

www.myspace.com/supernichts

Ihr herrlich dilettantisches Video zu ihrem Hit "Ich will nicht so enden wie die ganzen RAMONES" gibt bei YouTube : http://www.youtube.com/watch?v=ts3l5BPhpcs


LÜKOPODIUM (ö)

Österreich ist ja bekanntlich nicht sonderlich reich an wirklich ernstzunehmenden deutschsprachigen Punk-Rock.
LÜKOPODIUM (seit 2002 aktiv) sind eine der wenigen Bands die wirklich überzeugen können und textliche auch kein Blatt vor dem Mund nehmen.
Österreich braucht Deutschpunk Wink

http://www.myspace.com/luekopodium

THE INFECTED (ö)

Ganz im Stile von REJECTED YOUTH, PESTPOCKEN oder auch MALTSCHICKS MOLODOI hat diese junge Band ihr Herz ganz dem Streetpunk verschrieben. Nachdem es lange Zeit ruhig um die Niederösterreicher war, wurde es mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von sich zu geben ... haltet euch fest ..

http://www.myspace.com/theinfectedstreetpunk


WIE IMMER MIT MERCH-/ UND PLATTENSTÄNDEN !!!



Mehr Infos unter www.teenage-riot.com

go one level up.

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: