Rock'n'Roll Highschool Message Board

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!

23.10. ANGEL CITY OUTCASTS @ Shelter, Wien

Zugriffe
bisher:
1329
Name: grisu
Datum: 19.10.110 19:56

23.10.2010
Shelter
Wallensteinplatz 8
1200 Wien
http://www.shelter.at


ANGEL CITY OUTCASTS (us)
http://www.myspace.com/aco
Die CLINT EASTWOODS des Punk-Rocks.
… wer die Band kennt, weiß dass sie ihre Roots nicht nur im Punk´n´Roll haben, sondern ihr Herz auch an den schmutzigen Country verloren haben, der Country der den schwarzen Seelen, den Außenseitern und Ausgestoßenen aus dem Herzen spricht ! Die Band ist nun auf dem I HATE PEOPLE Rec. untergekommen (remember: gestartet vom PEOPLE LIKE YOU Gründer...)

KNOCK OUT SOCIETY (ö)
http://www.myspace.com/knockoutsociety
Uuuhh... ich kann mir gar nicht erinnern ob Österreich schon jemals eine so coole Punk´n´Roll Combo hatte. Natürlich konsumierte man SOCIAL DISTORTION, wer denn nicht ?! Bei KNOCK OUT SOCIETY hört man dies auch raus und das ist gut so !!!
Letztes Jahr konnten sie ja schon überzeugen und JA, die Band gibt´s noch und es wurde fleissig an neuen Sonx getüftelt...

EVIL MOPPED (ö)
http://www.myspace.com/evilmopped
Die Jungs aus dem schönen Provinz sind inzwischen tatsächlich keine Unbekannten mehr. Zahlreiche Shows am Buckel und es wirkt bereits: jedesmal ist eine kleine Steigerung zu erkennen. Treibender Punk-Rock mit fetter RnR-Kante.

MANTAN (ö)
http://www.myspace.com/mantanpunk
Die Beschreibung von EVIL MOPPED könnte genauso gut auch hier stehen.
MANTAN sind sexy Punk-Rock.
Auch wen deren Split-Scheibe mit den Schweden von COBRA ALLIANCE scheinbar ewig dauert, .......

go one level up.

 uNkJPCEetU von hmhclum - 04:43 am 01.04.112 (1040x)

 YGOTALGNXBHJ von gskvke - 23:44 am 30.03.112 (1057x)

 PHeqSbOXhIgCRantx von Anil - 03:44 am 30.03.112 (963x)

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: