Satin und mehr...

Dieses Forum ist für alle Freunde und Freundinnen von SATIN...Meinungsaustausch, Verabredungen, News...

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!

Unterkleidsüchtig

Zugriffe
bisher:
1179
Name: Peter
Datum: 23.02.109 03:07

Durch meine Mutter bin ich auf den Unterrock gekommen.Meine Mutter hatte immer Unter ihrem Kleid oder ihrem Rock
ein mit viel Spitzenverziertes Unter - kleid Getragen.Ich habe es immer sehr gerne gesehen wie meine Mutter sich in ihrem Schlafzimmer ihr Kleid oder den Rock ausgezogen hat und ich ihr schönes Unterkleid sehen konnte.Meiner Mutter ist das aufgefallen das ich ihr im Schlafzimmer immer zugeschaut hab wie sie ihr Kleid oder den Rock ausgezogen hat und ich ihr schönes Unterkleid sehen konnte was mich jedesmal sehr erregte.Wie meine Mutter mich fragte,habe ich zu meiner Mutter gesagt das mir deine Unterkleider die Du anhast sehr gut gefallen und immer sehr gerne sehe wenn Du sie so in unserer Wohnnung immer anzieht.Meine Mutter nahm meine Hand und legte meine Hand auf ihr Unterkleid,ich streichelte
das Unterkleid meiner Mutter was sie noch an hatte ich war so erregt das ich einen Steifen Penis bekam und ich zu zittern anfing.Wie meine Mutter dies bemerkte hatte sie mich ganz schnell ganz ausgezogen und hat mir ein Unterkleid angezogen und legte mich in ihr Bett,die Freundin von meiner Mutter die heute zu Besuch da ist,kam in Schlafzimmer von meiner Mutter und hatte auch nur noch ein sehr schönes Unterkleid an und legte sich zu uns ins Bett. Jetzt lag ich neben meiner Mutter und neben der Freundin von meiner Mutter in der Mitte und wurde von den Frauen gestreichelt und geküst ich bekam ein wunderschönes Gefühl wie meine Mutter und ihre Freundin mir ihren Händen mir unter meinen Unterrock gegangen sind und den Unterrock den ich an hatte zurück gezogen haben die Frauen haben dann meine Bein weit auseinander gestellt da spürte ich wie Maria sich auf mich legte und mein Kolben sich ihre Scheide eindran.Meine Mutter und Maria verwöhnten mich so gut das ich mich kräftig in beiden Frauen in denen ich mit meinen Penis in ihre Scheide eingedrungen bin einen kräftigen Sperma Ausfluss hatte und so gemeinsam die Nacht verbrachten.

go one level up.

Sperma sichtbar im Faltenrock oder Plisseerock von Anneliese - 12:48 am 27.05.110 (275x)
 Kontaktaufnahme von Norbert - 08:52 am 12.08.110 (26x)
 erotyczne chwile von invorrysymn - 09:42 am 05.07.110 (35x)
 seks filmiki von Isonnadbabero - 23:27 am 18.06.110 (52x)

Sperma(flecke)sichtbar in meiner Kleidung von Anneliese - 11:48 am 27.05.110 (286x)
 sperma auf röcke und kleider von 190955 - 15:40 am 03.09.110 (19x)
 Sperma suchtbar in Faltenrock oder Plisseerock von Anneliese - 12:51 am 27.05.110 (313x)
... sowie 1 weitere Antworten

Wunschfotos in Satinbluse von alfii - 18:04 am 08.03.110 (193x)

Unterröcke / Unterkleider von Peter - 01:14 am 27.02.109 (612x)
 Unterröcke / Unterkleider von Peter - 18:07 am 27.03.109 (467x)

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:

Beitrag: