Satin und mehr...

Dieses Forum ist für alle Freunde und Freundinnen von SATIN...Meinungsaustausch, Verabredungen, News...

Homepage | Forum | Thema | Neuen Beitrag schreiben!

Unterröcke / Unterkleider

Zugriffe
bisher:
3436
Name: Peter
Datum: 06.12.110 17:46

( Fortsetzung von 10.10.10)Nach dem ich meine Mutter Geschwängert habe und im dritten Monat von mir schwanger ist,und meine Mutter u. ich nur noch in unserer Wohnung in Wunderschönen spitzenverzierten Unterkleidern darunter mit einer Strapzen und helle Nelonstrümpfe und ich mit einem Gefühlsechten Silikonbusen unter meinem Unterkleid damit mein Unterkleid auch besser sitzt und ich wie eine richtige Frau aussehe,nur noch so durch die Wohnung laufen und seidem sie Schwanger ist nur noch ständig Geil ist und ich mit meinem Harten 17 cm Großen Kolben in meinem Unterrock mit meiner Schwangere Mutter in allen Zimmern hemmungslos durchgefickt wird bis zum Orgasmus und sie dann zufrieden am stönen ist u.ich meinen spermasaft in ihre Muschi Laufen lasse u.sie davon nur noch Geiler wird und wir nicht mehr voneinander lassen können und mein Harter Schwanz in ihrer Muschi nachdem sie von mir durchgefickt wurde Festsaugte und ich die Weibliche Homonflüssigkeit in mir aufsaugte,u.ich sie bis in den Neunten Monat immer wieder von mir durchgefickt habe und ich ihre Weibliche Homonflüssigkeit in meinen körber über meinen Schwanz aufnahm und ich einen Wunderschönen Busen bekam und ich immer mehr zu einer schönen Frau wurde da ich jetzt in meinen Körber auch weibliche Eierstöcke wahren und eine Gebärmutter mit einer Scheide und meinen 17 cm Großen kloben den ich mir beihielt.Meinen Schwanz ist während der Schwangerschaft auf 25 cm Gewachsen da ich und meine Mutter nach dem Ficken in ihr Tief in ihrer Muschi drin stecken gelassen habe um so die Weibliche Homonflüssigkeit in großen Mengen von meiner Mutter in mir aufzunehmen.Wie es soweit war meine Mutter im Neunten Monat Schwanger hatte schon ihre Presswehen sind wir beide in die klinik um unser Kind Gemeinsam auf die Welt zu bringen.Gemeinsam wurden wir in den Kreissaal geführt meine Mutter und ich hatten nur noch ein Weißes Unterkleid an meine Mutter legte sich auf einen Günologischen Stuhl und ihre Beine wurden von einer Schwester in die Schalen des stuhls gelegt.Meine Mutter lag nun mit gespreizten Beinen auf dem Günologischen Stuhl,nun kam ich an die Reihe,ich wurde zu meiner Mutter zwichen ihre gespreizten Beine geführt und mein 25cm Großer Schwanz Führte ich vorsichtig in ihre Muschi ein bis ich den kleinen Kopf des Kindes spührte,und mein glied sich leicht daran festsaugte und ich dann auf das hörte was mir die hebamme sagte,und so unser Kind Gemeinsam auf die Welt zu bringen.Als bei meiner Mutter die Wehen in mehr kürzere abständen kamen und auch ich meinen Teil erledigen mußte,ich und meine Mutter hatten die gleichen Schmerzen,wie es dann soweit war und ich dann vorsichtig das Kind aus dem Muttermund der schon weit auf war mit dem Schwanz dann rausgezogen,ich spührte wie bei mir die Muttermilch in meinen Busen sich Füllte und ich mit meiner Mutter auch Mutter wurde von einem Gesunden Mädchen und wir beide darüber sehr Glücklich wahren.Nach einer Woche konnten wir die Klinik wieder mit unserem Gemeinsamen Kind verlassen.Mein Schwanz zog sich bis auf 15cm zusammen,Nach der Geburt unseres Kindes zog ich nur noch die schönen Unterröcke Kleider und Röcke an.Für mich war jedes Mal wunderschön wie ich meinem Kind die Brust zum Säugen Gab und die Fremden zuschauten.(Fortsetzung Folgt )

go one level up.

Increase in the SERPs von futFluosseFuS - 13:27 am 03.11.110 (716x)

Unterröcke / Unterkleider von Peter - 13:50 am 10.10.110 (1290x)

Unterröcke / Unterkleider von Peter - 21:36 am 19.06.110 (1170x)

Unterröcke / Unterkleider von Peter - 21:36 am 19.06.110 (1267x)

Unterröcke / Unterkleider von Peter - 00:04 am 16.04.110 (1394x)

Unterröcke / Unterkleider von Peter - 19:33 am 13.04.110 (7942x)

Unterröcke / Unterkleider von Peter - 15:57 am 24.01.110 (1792x)

Unterröcke / Unterkleider von Peter - 17:12 am 26.10.109 (1875x)

Gekleidet wie eine feine elegante Dame - 13:48 am 03.04.109 (4840x)
<<< list thread

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:

Beitrag: