ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Der ScreenPlay Club 2001

Zugriffe
bisher:
5533
Name: TFD Video
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 13.03.105 23:55

Hallo liebe ScreenPlay User!
Schon nach kurzer Zeit im Jahr 2005 konnte der ScreenPlay Club seine Daseinsberechtigung (Seit 1999)bestätigen.
Zahlreiche User meldeten sich beim Club auch in diesem jahr wieder an, nicht ohne vorher den Service des Clubs zu testen!
Kurze Auskünfte am Telefon (aus Deutschland und der Schweiz) konnten bereits die "Neulinge" von der Effizienz und den umfangreichen Möglichkeiten der Kommunikation überzeugen.
Jedes Gerät ist ja schließlich nur so gut, wie sein Service und das über viele jahre. Kleine Pannen werden vom Club meist ohne große Kosten erledigt, selbst wenn der User nicht in Österreich zu Hause ist. Durch Versorgung mit Software und kleinen nützlichen Geschenken, ammortisiert sich der Clubbeitrag für den User fast immer während eines Jahres.
Also scheuen Sie sich nicht einmal mit dem Club Kontakt aufzunehmen. Die erste Möglichkeit ist ja schon die umfangreiche Website.
Happy Editing und schöne Videos wünscht die Leitung - H.H. v. Vogt

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: