ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Prosit 2004, es tut sich was bei ScreenPlay!

Zugriffe
bisher:
4609
Name: TFD
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 01.01.104 15:03

Hallo, liebe Screenplay User!
Die Version 2.7 steht kurz vor ihrer Vollendung. In ihr beinnhaltet sind wieder neue Features, ein Update für den CG Titler und viele neue Software für Deinen ScreenPlay.
In letzter Zeit haben wir mehrere Klagen von SP Usern gehört, dass das eine oder andere Ding am SP nicht funktioniert. Aus Erfahrung können wir aber sagen, dass der Fehler meistens bei den zuspielgeräten liegt, oder schlicht weg beim User selber, der sich an die Editiermöglichkeiten des ScreenPlay nicht anpassen kann, oder will!
Clubmitglieder schätzen aber den bekannt guten Service des einzigen ScreenPlay Club in Europa und können bestätigen, dass in einem Gespräch meistens das Problem rasch gelöst werden konnte.
Es ist erfreulich, dass der Club zu Jahresende wieder 4 neue Clubmitglieder begrüßen durfte, die aus Deutschland und der Schweiz stammen.
TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: