ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Thema ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Festplatten Erweiterung

Zugriffe
bisher:
4599
Name: TFD
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 06.02.104 21:43

Zur Ergänzung:
Beim IDE ScreenPlay zeigt die 160GB nur 137,5GB benutzbare Kapazität an.

Installiert man intern deshalb aus Kostengründen nur 120GB, kann man in einem Externen Gehäuse die 160er mit voller Kapazität verwenden. Bedingung ist aber eine SCSIDE Bridge, die allerdings etwas mehr wie die Festplatte kostet. Summasumarum aber hat man einen schnellen und großen Datenspeicher der zusätzlich über 10 Stunden Video in Broascast Qualität speichern kann.
TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: