ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Warum findet Broadcaster ScreenPlay super?

Zugriffe
bisher:
5551
Name: The Flying Dutchman
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 12.09.103 23:52

Liebe Freunde, gestern hatten wir wieder einmal unseren Clubabend und da machte einer meiner treuesten Freunde, der sich immer in der oberen Video Scene herumtreibt , eine kräftige Aussage. Er erzählte mir von einem Boss einer namhaften Video Produktion, dass der eine Produktion von meinem Freund einfach Klasse fand. Gut, ich muß dazu sagen, dass er ein wirklich kreativer video-Filmer ist(mein Freund), der eigentlich seinen Beruf verfehlt hat, da er das Videografieren nur Semi-Professionell betreibt.Nun dieser Boss fragte ihn auf welchem Gerät er diese phantastische Produktion hergestellt hat (Videoschnitt). Mein Freund nannte den ScreenPlay, worauf der Boss diesem kleinen feinen Video- Schneide Computer die höchsten Auszeichnungen gab und seine millionenschweren Geräte offen und heftig kritisierte, da sie zu umständlich sind um wine wirklich schnelle Produktion in bester Qualität zu erzeugen.
Schon am nächsten Tag durchsuchte dieser BOSS das internet nach dem Importeur dieses Supergerätes und wurde auch fündig.
Nun hoffen wir, dass wieder ein neuer Profi user bald die Produktion mit diesem "Tausendsassa" aufnimmt. Ich bleibe am Ball und werde euch weiter berichten.
Zu bedenken gebe ich, dass der ScreenPlay nur mit kleinen Hardware Änderungen, selbst in seinem 4. Jahr noch immer die "Großen" farblos aussehen lässt, wenn es darum geht - schnell, kreativ und überzeugend - ein sendefähiges Video in kurzer Zeit und ohne jahrelangen Lernprozess erzeugen zu können.
Euer TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: