ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Volumen Kontrolle

Zugriffe
bisher:
4901
Name: TFD
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 24.07.103 22:56

Das wurde schon lange von mir herbeigesehnt. Stellt euch vor, in einem Segelfilm habt ihr dauernd diese windgeräusche und habt aber die automatische und sicher feine Szenentrennung eingeschaltet. Nun müsstet ihr bei allen Szenen den Ton absenken auf einen angenehmen Hintergrundgeräuschpegel. Das kann bei über 150 Szenen ziemlich stressig werden. Nun, mit diesem neuen Effekt nurmehr die gewünschten Szenen markieren, auf magic + V drücken und fertig ist entweder MUTE - oder eben die db einstellung nach eurer Wahl in einem Rutsch.
Effekt über den Club bestellen.
Gruß TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: