ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

innoVision CG Titler

Zugriffe
bisher:
5416
Name: TFD
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 13.07.103 16:28

Hallo Freunde! Der neue CG Titler ist einfach super. Ich habe schon die verschiedensten Titel layer über Layer ausprobiert und die Ergebnisse sind einfachh großartig. Kein Vergleich mit unserem 2 dimensionalen Titler, der vom Anfang an beim Sp dabei war, owohl auch mit diesem sehr beeindruckende Ergebnisse möglich waren, wenn man sich ein wenig herumgespielt hat.
um das "Herumspielen" wird man beim neuen CG Titler geradezu annimiert, denn es ist immer noch mehr möglich als man sich vorstellt!
Bitte postet hier im Forum eure Ergebnisse mit dem neuen Titler und auch die Buggs, die ihr bei der neuen Version 1.10 bemerkt.
Das einzige Problem, dass ich bisher hatte, war die Geschwindigkeit. man muß dem SP wirklich Zeit lassen (Sekunden) um das begonnene Werk zu vollenden, bevor man den nächsten Abschnitt beginnt....
Nähere Auskunft auf unserer Internet Site oder per E-mail.
Gruß TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: