ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

Sinn eines Forums

Zugriffe
bisher:
4699
Name: TFD
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 19.04.102 22:41

Der Sinn eines Forums sollte sich streng auf das Thema beziehen, für das es eingerichtet ist.
Für private Dinge ist ja die email Adresse des Users angegeben.
Schade ist es, wenn uneinsichtige Menschen das nicht verstehen, zumal sie ja als General Importeur von ScreenPlay durch die für sie Kostenlose Unterstützung
durch ein Forum oder der Sache gewidmete Internetseiten in der Präsentation ihrer Geräte beste Unterstützung erlangen.
Schade wäre es, wenn ich das jetzt jedem Internet User offenstehende ScreenPlay Forum auflösen müßte, nur weil der General Distributor für Österreich
der Sache nicht dienliche Beiträge postet.
TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: