ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Thema ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

ScreenPlay Homepage

Zugriffe
bisher:
4638
Name: TFD
Email: screenplayclub2000@aon.at
Datum: 31.07.101 12:03

Tja, lieber Helmuth, würde mich ja darüber freuen, wenn alle, die im Forum lesen, auch etwas gescheites in der Sache posten würden.
Wenn ich da nach USA schaue, das Forum funktioniert einfach super!
Kann mir bei den Verkaufszahlen im deutschsprachigen Europa einfach nicht vorstellen, dass es über ScreenPlay oder Sequel nichts zu berichten gibt.

Wie Du ja weisst, lebt ein jedes System nur vom Feedback der Anwender!

Wie soll etwas noch besser gemacht werden, wenn sich niemand meldet? Oder is SP wirklich so gut? Dann wundere ich mich, dass nicht mehr user sich dahingehend äußern!

Es wird aber so sein, dass die Anwender vor lauter enthusiasmischen Schneiden ihrer Video Filme am Screenplay einfach keine Zeit finden auch noch ins Internet zu gehen, ist es nicht? (Isnnt it?)

Schöne Urlaubsgrüße bis zum nächsten Clubabend am Donnerstag, dem 30. August 2001, wie immer im Tennisstüberl der Tennishalle RODAX.

Die genauen Koordinaten findet jeder auf der Homepage vom ScreenPlay Club www.screenplay-club2000.at

Gruß TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: