ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

EPIC Upgrade aufs Neue!!!!!!!!

Zugriffe
bisher:
4072
Name: TFD Video
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 29.12.106 17:33

Hallo ScreenPlay User!
Im Jänner verschicken wir wieder einige Platinen für das EPIC Upgrade in die USA.
Das bedeutet, je mehr sich wieder daran beteiligen, desto billiger wird die Sache.
Solltest Du Dich bis jetzt noch nicht entschieden haben, wird es langsam Zeit um Deinen ScreenPlay auf den neuesten Hardware Stand zu bringen.

Ja, OK, ein 1958er VW fährt vielleicht heute auch noch.......aber wie?

Ich kann nur eines berichten, seit dem EPIC Upgrade flutscht die Arbeit nur so mit dem ScreenPkay und die früheren Wehwehchen sind futsch und weg!

Den Preis von knapp 900,00 €uro war es allemal Wert!

Schickt mir doch einfach eine E-Mail, wenn Du dich entschieden-, oder noch ein paar Fragen hast.
Gruß TFD

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: