ScreenPlay das "ECHTZEIT" VIDEO Schneidesystem!

Das Forum, dass keine Fragen offen lässt! Für alle Anwender von ScreenPlay und Video-Aktive, die es noch werden wollen.

[ Homepage ] - [ Forum ] - [ Neue Reaktion ]
[ Nächster ] - [ Vorheriger ]

ScreenPlay Epic sind unterwegs

Zugriffe
bisher:
4357
Name: The Flying Dutchman
Email: tfdvideo@aon.at
Datum: 29.05.106 20:59

Hallo Leute!
Die ersten 6 ScreenPlays aus Österreich sind ab heute unterwegs in die USA zu Applied Magic um dort ihren Super Power Kick zu bekommen.
Man stelle sich vor, derzeit habe ich eine 120GB Festplatte intern und 400GB extern und bin schon ab und zu am Plafond der Möglichkeiten angestoßen. Ich bin natürlich ein Poweruser, weshalb ich immer mehrere Prijekte gleichzeitig laufen habe.
Schon oft ist da der Arbeitsspeicher mit 64MB an seine Grenzen gestoßen, vor allem wenn ich mit dem CG Titler gearbeitet habe.

Aber jetzt wird alles anders.

Eine 400GB Festplatte wird dann intern arbeiten und meinen externen Tower habe ich dann natürlich auch noch.

128MB RAM werden Freude aufkommen lassen.

Der neue Power Prozessor, der um 30% mehr Kraft haben soll, wird die Optimierungszeiten für die Effekte nur so rasen lassen.

Andere Editoren kaufen sich alle Jahre einen neuen Casa oder dergleichen. Wir arbeiten noch immer mit unserem ScreenPlay - manche schon seit 1999!!!!!

Ich fahre mit einem Landcruiser auch schon seit 21 Jahren und der sieht noch verdammt gut aus und ich möchte ihn nicht missen!!!!

Bedauerlich die Menschen, die ihren ScreenPlay nicht nutzen und ihn verstauben lassen - sie sollten ihn mir lieber verkaufen......

Ich werde weiter berichten!

Gruß Euer Flying Dutchman

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: