we.are.the.users!

Hier könnt ihr eure Meinungen zum Forum rauslassen!
Come on and tell us what you think about the forums!

Homepage | Forum | Neuen Beitrag schreiben!

Probs mit der Forenverwaltung...

Zugriffe
bisher:
1934
Name: Sebi
Email: badomen@gmx.de
Datum: 25.01.101 18:41

Naja... nachdem ich gerade heute mein Forum angemeldet und erstellt habe (unter Bedaurung der Tatsache, das "Westminster" nicht bei den Schriftartauswahlen dabei ist...) und leider auch schon ein Paar unerfreuliche Messages löschen musste, hatte ich plötzlich die Ehre, einer Meldung zu begegnen, deren Text "oops! Deine IP-Adresse hat sich eben geändert. Bist du etwa ein Hacker?" verlautete...

Da ich aber KEIN Hacker sondern nur ein gewöhnlicher (etwasmehrals-) Normalsurfer bin, frage ich mich im Moment, was zu dieser tragischen Verwechslung geführt haben könnte...

Mal sehen... durch meinen Provider wechselt meine IP mit jeder Einwahl (zumindest die letzten 2-3 Stellen) und ich bin natürlich über einen Proxysever drin...

Also... woran sonst könnte es liegen und wie kann ich das ändern...?

go one level up.

 Problembehebung... von Webmaster - 16:34 am 28.01.101 (1845x)

Nach oben! | Neue Meldung!

Name:

Email:

Thema:
 
Beitrag: